Hähnchen- Gemüseauflauf

Hallo ihr Lieben, am Samstag gab es bei uns mal wieder einen Auflauf. Es war sehr lecker und ging wirklich schnell. Bei uns gab es Curryreis dazu. Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachmachen.

 

DSC_0303

 

Zutaten:

250g Gemüsebrühe

2-3 Paprika

3-4 Möhren

500g Brokkoli

500g Hähnchenbrust

100g Frischkäse

1El Tomatenmark

Salz

Pfeffer

Paprikapulver

 

DSC_0307

Zubereitung:

Hähnchenbrust in kleine Stücke schneiden, Möhren schälen und in Scheiben schneiden, Brokkoli waschen und die Röschen abschneiden, Paprika waschen und klein schneiden. Alles in eine große Auflaufform geben.

Frischkäse, Gemüsebrühe und Tomatenmark vermischen und mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver abschmecken. Danach über die anderen Zutaten verteilen.

Bei 180°C Umluft ca. eine Stunde in den Ofen.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s