Abendroutine

Hallo ihr Lieben,

ich habe lange Zeit keine richtige Abendroutine gehabt, weil alle Produkte überall im Bad verteilt waren. Nun habe ich mir einen kleinen Korb gemacht wo ich alle Produkte reingemacht habe die ich für meine abendliche Pflege brauche.  Den Korb habe ich mir in die Nähe der Dusche gestellt und ich muss sagen es  funktioniert, bis jetzt habe ich es nicht vergessen.

DSC_1636.JPG

  1. DHU Schüßler Silicea 11: Ich habe am Bauch einige Dehnungsstreifen, daher hatte ich mich belesen welche sie schwächen bzw. weg machen. Dieses Produkt hatte gute Bewertungen. Ich bin gespannt ob es klappt. Hat von euch jemand Erfahrungen oder ein anderes Produkt was geholfen hat?
  2. Balea Aqua Augencremegel: Brennt nicht unten den Augen, zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit. Durch seine dünnen spitzen Ausgang ist es auch leicht zu dosieren.
  3. Tetesept Narben Gel: Da ich eine sehr große Narbe habe die auch sehr dunkel ist. Habe ich im Internet nach einer Salbe gesucht und bin auf dieses Gel gestoßen. Ich benutze es jetzt schon einige Zeit und muss sagen es hilft wirklich die Narbe ist viel blasser und auch kleiner geworden.
  4. Charlotte Meentzen Bodylotion Aqua Minerals: Riecht seh erfrischend und spendet viel Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich danach sehr weich an.
  5. AOK Nachtpflege mit weißen Tee: Die Creme riecht neutral und spendet Feuchtigkeit. Allerdings habe ich kleine Pickelchen bekommen, muss aber noch sehen ob sie von dieser Creme kommen.
  6. Gehwohl Hornhautcreme: Sie macht die Füße angenehm weich und reduziert wirklich die Hornhaut, wenn man sie täglich aufträgt. Kann ich jeden nur empfehlen.
  7. Handsan Handcreme: Riecht sehr gut und pfelgt die Hände. Es zieht nur nicht so schnell.

Was sind eure Favoriten für den Abend??

eure Jule

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s