Herbstspaziergang

Hallo ihr Lieben,

ich liebe es spazieren zu gehen und der Natur dabei zuzusehen wie sie sich verändert. Da ich ländlich wohne ist es bis in den Wald nur ein Katzensprung. Dort hole ich Kraft, kann entspannen und denke einfach mal an gar nichts.

Mein Begleiter in die Natur ist meist mein Freund und meine Kamera. Ich mache gerne Naturaufnahmen und um so öfter man sie benutzt, umso besser wird man. Ich habe einen ganz anderen Blickwinkel bekommen. Ein paar von meinem Bildern habe ich euch mitgebracht.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr also jetzt gern in den Herbst abtauchen….

DSC_0387DSC_0392DSC_0448DSC_0418DSC_0395DSC_0453DSC_0394DSC_0450

Es wurden alle Fotos mit der Nikon D3200 aufgenommen.

Welches Bild gefällt euch am besten?
Ihr könnt mir gerne auch noch Tipps geben.

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

eure Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s