Vorratsdose für Zwiebeln und Kartoffeln

*WERBUNG*

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei ShopDoc einen Deal erhalten, für eine Vorratsdose die ich nun testen darf.

Natürlich möchte ich euch auch an meinem Testurteil teilhaben lassen. Dieses Urteil geht nur um die rote Box.

  • Die Dose hat ein Volumen von 7,7l, es passt also locker ein 4kg Sack Karoffel hinein.
  • Sie hat keinen Chemiegeruch und macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck.
  • Durch die Belüftungsschlitze halten die Karoffeln länger und kriegen nicht so schnell Triebe. Das gleiche gilt natürlich auch für Zwiebeln und andere Gemüsesorten.
  • Die Dosen bekommt ihr in grün, rot und weiß. Ich habe bereits eine Dose in Grün für meine Karoffeln und eine in rot für meine Zwiebeln. Sie lassen sich auch perfekt stapeln.
  • Die grüne Box habe ich mir im Februar bestellt allerdings von einem anderen Hersteller, ohne die Aufkleber und für weniger Geld. Dies merkt man allerdings in der Qualität. Die Verschlüsse an der roten Box machen einen hochwertigeren Eindruck und das ist ja das wichtigste an einer Dose. Ich würde euch raten, wenn ihr euch die Dose bestellt dann mit dem Link unten. Die Qualität ist besser und da kann man auch mal ein bisschen mehr Geld ausgeben.
  • Außerdem werden 6 Aufkleber mitgeschickt. Apfel, Kartoffeln, Möhren, Zwiebeln, Tomaten und Knoblauch. Damit sieht man auf den ersten Blick was drin ist und muss nicht alle Boxen durchsuchen. (Wenn man mehrere hat)
  • Sie haben eine praktische Klappe zum Öffnen, die sich auch öffnen lassen wenn die Dosen gestapelt sind.

DSC_0470DSC_0472

Jeder der also noch nicht die richtigen Vorratsdosen gefunden hat, schaut sie euch an. Ich finde sie perfekt und möchte sie nicht mehr missen.

Finden könnt ihr sie bei Amazon:

https://www.amazon.de/Vorratsdose-Kartoffeln-Aufbewahrungsbox-Kunststoff-Gem%C3%BCsesorten/dp/B073Y9SVHB/ref=cm_cr_srp_d_product_top?ie=UTF8

 

Einen schönen Start in die Woche

 

eure Jule

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s