Türchen 2 🎄

 

Hallo ihr Lieben,

nun ist schon Türchen Nummer zwei dran.

Im Douglas Kalender war ein Beautyblender drin in der Farbe pink. Macht einen hochwertigen Eindruck und ist nicht zu weich. Mit der Spitzenseite kann man sicherlich gut Consealer auftragen. Ich bin gespannt aufs ausprobieren.

Im Ikea Kalender war diesmal eine Zartbitter Brezel drin, bei meinem Freund allerdings ein Kreis. Beim Kalender hinter drauf ist allerdings ein Viereck zu sehen. Da hatten wir uns im ersten Moment ein bisschen gewundert, geschmacklich war es trotzdem sehr lecker.

DSC_0534

Ich freu mich schon auf heute Nachmittag, da gehts noch auf den Weihnachtsmarkt.

Was macht ihr am Wochenende schönes?

 

Macht euch einen schönen Tag

 

eure Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s