Meine Woche

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja jeden Tag einen Post machen zu meinen Kalendern. Leider war meine Woche so stressig das ich einfach nur froh war wenn ich mal kurz entspannen konnte.

Am Mittwoch war ja Nikolaus und einen Tag später kam dann schon der Weihnachtsmann in die Kita und da hatte ich aller Hand zu tun. Ich möchte euch aber natürlich trotzdem noch zeigen was in meinen Douglas Kalender drin war.

DSC_0571

Türchen 5: Douglas Klarlack kann man als Über und Unterlack benutzen. Bis jetzt habe ich es noch nicht getestet, der Pinsel gefällt mir von der Form her schon mal nicht.

Türchen 6: Gesichtmaske die ein Nikolaus Motiv hat. Sie soll Feuchtigkeit spenden, die Haut glätten und Entspannen.

Türchen 7: In diesem Türchen war von Toni Gard ein Shower Gel enthalten.

Türchen 8: War ein Lipliner drin in der Farbe 02 Bois de Rose. Ein sehr schöner Farbton und er hält einen Abend auf den Weihnachtsmarkt stand.

Türchen 9: Ein Badewannenpad, welches Schaum sprudeln soll.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Kalender. Ihr mit euren auch?

Ich wüsche euch noch einen schönen Abend

eure Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s