3 Advent

Hallo ihr Lieben,

ich bin diese Woche leider wieder nicht zu regelmäßigen schreiben bekommen. Nun wird es aber ruhiger. Weihnachtsfeiern sind vorbei, und zum größten Teil habe ich für Weihnachten alles vorbereitet.

Heute habe ich zum Adventskaffee eingeladen und dazu einen Spekulatiuskuchen gebacken. Es hat sehr lecker im ganzen Haus gerochen, ich hoffe er schmeckt auch so gut wie er gerochen hat. Wenn er gut schmeckt stelle ich euch das Rezept vor. Außerdem habe ich noch Glühweinlikör und Speklatiuslikör selbst gemacht, auch dazu werdet ihr bald noch mehr erfahren.

Nun möchte ich euch erstmal zeigen was in letzter Zeit so in meinem Kalendern drin war.

Türchen 13

Im Ikea Kalender war eine kleine Tafel Schokolade. Hat gut geschmeckt.

Im Douglas Kalender war eine zellregenerierende Gesichtscreme von DayTox. Ist geruchsneutral, lässt sich leicht auftragen und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Türchen 14

Im Ikea Kalender war eine Caramell Trüffel Praline. Ich dachte von außen das es wieder eine mit Frucht ist, aber war dann positiv überrascht und hat sehr lecker geschmeckt.

Im Douglas Kalender war ein Selbstbräunungstuch enthalten. Bin gespannt wie es in der Anwendung ist und vor allem das man nicht fleckig aussieht.

Türchen 15

Im Ikea Kalender war eine Himbeer Vanille Praline, sah von außen sehr gut aus hat mir aber nicht so gut geschmeckt.

Im Douglas Kalender war diesmal Make Up Entferner. Ich habe ihn bereits einmal getestet und fande ihn sehr gut. Er hat alles anbekommen und die Haut fühlte sich gepflegt an.

Türchen 16

Im Ikea Kalender war eine Brownie Praline drin, diese war lecker gab aber schon bessere.

Im Douglas Kalender war ein Kajalstift in schwarz von der Eigenmarke. Er gibt Farbe ab, hab aber die Erfahrung gemacht das man es erst ein paar Mal benutzen muss, bis es dann wichtig malt. So war es zumindestens bei mir persönlich immer.

 

Türchen 17

Im Ikea Kalender war ein Täfelchen mit Kakao Creme, hat gut geschmeckt.

Im Douglas Kalender war ein Parfüm von AnnaYake. Der Duft ist angenehm und war ich gut finde das diesmal eine Rollerball dran ist. (Wie bei einem Deo) Damit kann man das Produkt viel besser auftragen.

 

Bin sehr zufrieden mit beiden Kalendern und werde sie mir auf jeden Fall nächstes Jahr auch holen.

 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen dritten Advent.

eure Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s