Geschenktipp für Kinder

Hallo ihr Lieben,

ich war auf der Suche nach einem Freundschaftsbuch, wo die Kinder aber mehr machen als die Eltern.

Dabei bin ich auf Amazon auf Meine Freunde – zum Eintragen mit Pinsel, Stempel, Kleber: und einer Freundschaftsgeschichte zum Vorlesen gestoßen. Darin können die Kinder alles selber machen und sehr kreativ sein. Es gibt Platz für 14 Freunde.Ich bin total begeistert, weil es mal was ganz anders ist.Wer also noch ein Geschenk braucht schaut es euch an. Preis: 9,99 €

dsc_0578.jpgdsc_0579.jpg

Wünsche euch einen schönen Abend.

Eure Jule

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s