und das kurz vor Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

wenn es einem geliebten Menschen nicht gut geht, merkt man erst wieder das alles andere so unwichtig ist.

Mein Freund wurde ins Krankenhaus eingeliefert, dass schlimmste daran war 500km weiter weg. Er hat es in der Nacht vor Brustschmerzen nicht mehr ausgehalten. Sie haben dann ganz viele Untersuchungen gemacht und eine Herzmuskelentzündung festgestellt. Nun heißt es schonen, schonen, schonen.

Er durfte aber Gott sei Dank wieder nach Hause, ich war so froh als ich ihn wieder im Arm hatte.

Ich wünsche euch alles ein frohes Weihnachtsfest und ganz viel Gesundheit. Das ist das größte Geschenk. Genießt die Zeit mit euren Liebsten.


Nun zu den Türchen die ich diese Woche aufmachen durfte.

Im Douglas Kalender war

DSC_0717

18 : feuchtigkeitsspendenes Reinigungsgel vom Artemis. Habe ich bis  jetzt noch nicht ausprobiert.

DSC_0723.JPG

19: EOS Lippenpflegestift. Macht die Lippen angenehm weich.

DSC_0734

20 : Ein Duschgel von Douglas, welches mir leider persönlich vom Geruch nicht gefällt. Riecht männlich.

DSC_0737.JPG

21: Eine Detox Tonerde Maske von DAYTOX.

DSC_0744

 

 

22: Ein roter Nackllack passend zu Weihnachten.

DSC_0773

23: Ein Faltenserum von AnnaYake.

 

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen alles auszuprobieren, aber das hole ich bald nach.

Nun der Ikea Kalender:

18 Caramell Praline 19 Nougatpraline mit Nuss und 20 Granatapfel Praline. Waren alle drei sehr lecker.

21: Täfelchen mit Beerenstückchen 22: weihnachtlicher Nougat 23: Täfelchen mit Mandel. Die Täfelchen sind richtig richtig lecker gewesen. Das Nougat aber auch.

Morgen kommt nun schon wieder das letzte Türchen.

 

Einen schönen restlichen Abend

eure Jule

 

3 Gedanken zu “und das kurz vor Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s