Mein Einkauf bei Fressnapf

Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder beim Fressnapf einkaufen und es durfte einiges für den lieben Kater mit.

DSC_0752

Als erstes durfte das Nassfutter von Premiere mit.

DSC_0758

In der Geschmacksrichtung Rind und das andere in Rind mit Pute und Kaninchen. Es ist frei von Getreide und enthält außerdem keine Zusätze von Soja, Zucker und künstlichen Aromastoffen. Das ausschlaggebenende für meinen Kauf war aber der hohe Fleischanteil mit 68%.

Ich habe am Abend meinen Kater gleich einen zum probieren gegeben und er frisst es anscheinend sehr gerne, denn so schnell war sein Napf noch nie leer.

Premiere I Love my Cat Nassfutter

DSC_0764

Ich dachte dies ist von den Inhaltstoffen genau so gut wie das oben, das stimmt leider nicht. Habe ich dann aber auch erst mitbekommen als ich wieder zu Hause war.

Das Soft Mousse mit Truhthahn hat unser Kater gegessen, das mit dem Egg Souffle mag er gar nicht. Das nächste Mal hol ich aber wieder das mit dem hohen Fleischanteil.

Trixie Chickentenders

DSC_0765

Hierbei handelt es sich um 4 Stück 100% Chickenfilet.

Diese habe ich mitgenommen, weil ich etwas für Weihnachten für meinen Kater brauchte. Ich habe ihm dann alles schön zurecht geacht und mein Kater rührt es einfach nicht an. Erst nach ein paar Stunden ist er langsam hin hat geschnuppert und danach alles aufgegessen. (als wir auch am Tisch sahsen und selber was gegessen haben ) 😀

Anione Snackball

DSC_0759.JPG

Wir haben einen Wohnungskater der zwar ab und zu noch gerne spielt, aber natürlich am liebsten schläft und frisst. Er bekommt immer abends wenn wir ins Bett gehen ein Leckerli was wir ihm auf seinen Kratzbaum legen. Ich wollte aber gerne das er sich dafür noch ein wenig bewegt und da habe ich diesen Snackball gefunden. Man kann die Öffnung unterschiedlich groß machen, jenachdem wie groß oder klein die Leckerlis sind. Unser Kater hatte es schnell verstanden und bekommt nun seinen Abendschmaus immer in diesen Ball.

Premiere Soft Bites Mit Käse & Cranberries

DSC_0762

Die Leckerlis sind von den Inhaltstoffen wieder super und passen auch gerade so in den Snackball, man muss die Öffnung allerdings offen lassen sonst bekommt man nichts raus. Mein Kater frisst sie aber sehr sehr gerne.

MultiFit naturelle Huhn & Seelachs

DSC_0761

Diese Leckerli sahen so niedlich aus, ganz viele kleine Herzen. Enthält 37% Huhn, 21% Seelachs, dies finde ich Anteilmäßig auch sehr gut. Die Hauptsache ist aber, dass er die kleinen Herzen auch sehr gerne isst.

So das war mein Einkauf bei Fressnapf, ich fand er war sehr erfolgreich und ich werde bei den Nassfutter und bei den Leckerli bei diesen Marken bleiben, weil dort das Preis Leistungsverhältnis super ist.

Was holt ihr immer für euren Liebling??

Ich wünsche euch einen schönen Tag

eure Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s