Yael Beauté Serum

*Werbung*

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich eine ganze Weile hier nicht gemeldet. Ich hatte viele Dinge um die Ohren sowohl privat als auch beruflich. Ich hoffe ich finde jetzt wieder regelmäßig die Zeit einen Beitrag zu veröffentlichen.

Ich durfte Dank Shopdoc dieses Produkt testen. Es handelt sich um ein Serum welches zu 99% naturbelassene Inhaltsstoffe hat. Es zieht schnell ein, ist geruchsneutral und ist sehr hautverträglich. Das Serum spendet Feuchtigkeit und hat eine Anti Aging Wirkung.

Ich habe es früh und abends benutzt, man braucht sehr wenig Produkt und dank der Pipette ist es leicht zu dosieren. Ich finde das Serum sehr gut und meine Haut hat sich sehr verbessert, ich habe keine Pickel mehr und die Haut sieht erfrischt aus. Außerdem zieht es wirklich schnell ein und man kann sofort mit dem Make Up früh weitermachen.

Ich kann es jedem nur empfehlen, es kostet zwar bisschen mehr aber es hält ewig weil man mir wenig Produkt braucht.

Schaut es euch an.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Eure Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s