Türchen 3 🎄

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ich melde mich heute spät, aber ich habe heute den Tag mit meinen liebsten verbracht und einiges gebastelt.

Im Douglaskalender war heute eine Maske für die Hände enthalten, die ich nach dem basteln und den kalten Tagen gut gebrauchen kann.

Man muss die Handschuhe trennen und aufsetzten. Der Geruch ist angenehm frisch, aber es fühlt sich nach einer Weile komisch an den Händen an, außerdem fühlen sie sich schwitzig an. Nach der Behandlung rochen die Hände sehr gut, fühlten sich aber nicht weicher an. Ich würde mir es nicht kaufen, da nehme ich persönlich lieber Handcreme.

DSC_0551

 

Im Ikea Kalender war heute Butternougat. Diese Praline fand ich heute sehr lecker.

DSC_0550

 

Einen schönen 1 Advent noch.

eure Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s