Luvia Lippenstift

Hallo ihr lieben,

ich durfte dieses Lippenstift von Luvia mit Shopdoc testen. Im Orginalpreis kostet der Lippenstift 14,90€ und der Testpreis bei Shopdoc war 4,00€.

Test (4)

Das erste was mir aufgefallen ist als ich das Produkt ausgepackt habe, war der Geruch. Er hat einen sehr angenehmen Duft der einen sofort entgegen kommt. Außerdem sieht der Lippenstift von außen schon sehr edel aus.

Bei den Lippenstiften könnt ihr zwischen 10 Farben wählen und dann gibt es noch 4x 3er Sets. Ich habe die Farbe L150C – Summer Breath, ein sehr schöner Roseton. Er ist Tierversuchsfrei.

Test (7)

Er lässt sich leicht austragen und fühlt sich sehr weich auf den Lippen an wie ein Pflegestift. Er hinterlässt ohne viel Druck genügend Farbe auf den Lippen, für längere Haltbarkeit würde ich trotzdem einen Lipliner vorher verwenden.

Test (13)

Leider hätte ich mir die Haltbarkeit für den Preis besser vorgestellt. Nach dem trinken hilt der Lippenstift noch stand, aber schon nach dem Essen war er komplett weg.

Trotzdem finde ich den Lippenstift schön und schau mir auf jeden Fall auch noch die anderen Farben genauer an.

Nähere Informationen findet ihr hier

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

 

eure Jule

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s