Geldbörse von Burlis

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch einen Deal bei Shopdoc erhalten und durfte diesmal eine Geldbörse testen für den Mann.

Der Zeitpunkt war perfekt, denn mein Freund hatte vor kurzem zu mir gesagt das sein kaputt geht und er mal wieder ein neues brauch. Da habe ich gleich ein schönes Weihnachtsgeschenk für ihn.

  • Es kommt in einem sehr edlen Etui an.
  • Die Geldbörse ist schwarz, handgefertigt und aus echtem Rindleder. Es hat keine starken Ledergeruch und sieht sehr hochwertig aus.
  • Es hat eine praktischer TÜV geprüfter RFID Schutzfunktion, die Betrügern keine Chance bietet die Karten einzulesen.
  • Es besteht aus 4 frontale Kartenfächer und 3 weitere verstecke Übergrößenfächern, zwei Geldscheinfächer und ein Fach für Kleingeld.

DSC_0452DSC_0453

 

 

Ich finde es sehr schön und hoffe ihm gefällt es auch so gut wie mir.

Alle die auch eine schlichte, edle Geldbörse mit hoher Qualität haben wollen, müssen sich dieses unbedingt näher ansehen.

https://www.amazon.de/gp/product/B07611ZGV8?keywords=portemonnaie&qid=1511117216&ref_=sr_1_2&sr=8-2

 

wünsche euch noch einen schönen Tag

 

eure Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s