Mitesserentferner Set von AIVARO

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich durfte dieses Mitesserentferner Set über Shopdoc testen und möchte euch gerne berichten wie ich es fand.

Ich habe ab und zu immer mal ein paar Pickel mal große mal kleine, meistens in der T-Zone. Vor allem die großen Nerven mich, da sie immer extrem weh tun. Ich versuche sie dann die ganze Zeit auszuquetschen, weil ich den Druck los werden möchte.

Ja ich weiß sollte man nicht machen und endet meistens so das es danach schlimmer aussieht als vorher.Daher hatte ich mich schon mal nach solchen Stiften umgesehen dachte aber immer das es nicht funktioniert. Als ich sie dann bei Shopdoc gesehen habe dachte ich mir für den Preis kann man sie ja mal probieren. Normalpreis: 11,99€ und ich durfte es für 7,50€ testen.Test (17).JPG

Nun zum Produkt:

Es ist ein 5teiliges Set das in einem Etui geliefert wird. Darin ist auch eine Produktbeschreibung enthalten.

Bevor man die Produkte benutzt sollte man sie gründlich reinigen und desinfizieren.

Man brauch am Anfang ein wenig Übungen welchen Stab man für wo nehmen soll, aber nach einer Weile hin und her probieren weiß man wo man was nehmen muss. Es entfernt die Pickel und hinterlässt blutigen Abdrücke. Auch kleine Mitesser an der Nase kann man mit diesen Produkt entfernen.

Seit dem ich dieses Set benutze sind meine Pickel viel weniger geworden. Man muss sie natürlich jedes mal waschen und desinfiziern.

Ich kann euch dieses Produkt nur empfehlen. Schaut es euch unbedingt an.

Test (17)

 

schönen Abend eure Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s