Aufgebraucht #3

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit ist mal wieder einiges leer geworden.

DSC_0785

  1. Balea Silberglanz Sofort Hilfe Kur: Die Anwendung war einfach und es sieht immer wieder schön aus sich eine lila Shampoo in die Haare zu geben. Mit dem Ergebnis war ich auch zufrieden, ich hatte zumindestens den Eindruck das es ein wenig geholfen hat.👍
  2. Trockenshampoo von algemarina: Mein absoluter Favorit. Ich habe es schon viele male nachgekauft. Vor kurzem hatte ich mal wieder ein anderes probiert von DM aber das war ein totaler Flop und deshalb habe ich mir das schnell wieder nachgekauft.👍
  3. Balea Color Schutz Spülung: Hat die Haare gut kämmbar gemacht, einen anderen Anspruch habe ich an eine Spülung nicht.

DSC_0786

  1. Ebelin Maxi Pads: Vorher hatte ich immer die kleinen, seit dem ich aber die großen Mal probiert habe möchte ich die kleinen nicht mehr. Sie sind einfach praktischer zum abschminken.👍
  2. Balea Deo Fit for Stress: Noch ein Favorit von mir. Ich benutze endweder dieses oder das rosafarbene von Balea, ein anderes kommt bei mir nicht mehr in Frage.👍
  3. Isana Handseife Alles Gute: Hatte einen angenehmen Duft und die Hände sauber gemacht. Hat es aber nicht als mein Favorit geschafft.

DSC_0787

  1. Isana Badesalz Deine Traumzeit: Geruch, Farbe und Schaum waren sehr gut. Kaufe ich mir auf jeden Fall noch mal nach.👍
  2. Dresdener Essenz For Men: Vom Geruch her war das Bad sehr gut, leider haben wir den extra viel Schaum gesucht. Daher waren wir sehr enttäuscht und werden es nicht nachkaufen. 👎

DSC_0788

  1. Isana Aktiv Kohle Tuchmaske: Ich hatte mir darunter etwas anderes vorgestellt. Lag sehr locker auf dem Gesicht und ich hatte danach nicht das Gefühl das es mein Gesicht porentief gereinigt hat. 👎
  2. Peel Off Maske von Schaebens: Ich habe immer das Problem gehabt das ich es an manchen Stellen zu dick aufgetragen habe und ich es dann nicht abziehen konnte. Seitdem ich es mit einem Pinsel auftrage habe ich das Problem nicht mehr und ich kann die Maske gut abziehen und habe dabei auch das Gefühl es reinigt die Haut nochmal gründlich und zieht alles mit raus.👍
  3. Isana Young Anti Pickel Patches: Favorit Nr. 3 Wenn ich mal wieder einen fiesen Pickel habe benutze ich immer diese Patches, kurz bevor ich schlafen gehe. Am nächsten Tag sieht er dann meistens schon viel besser aus.👍

dsc_0789.jpg

  1. Cien Mascara: Absoluter Flop. Hat gekratzt an den Wimpern und das Ergebnis war auch nicht so gut. Kein Nachkaufprodukt. 👎
  2. P2 Ultra Matte Consealer: Man kann ihn gut dosieren und leicht auftragen. Die Deckkraft war in Ordnung er hatte aber noch ein wenig heller sein können.Nach der Arbeit hatte ich allerdings das Gefühl, dass der Consealer schon weg ist. Habe mir jetzt einen von Catrice geholt und finde ihn qualitativ besser.
  3. Catrice Glamour Doll Mascara: Gerade im Sommer benutze ich diesen sehr gerne weil er dort bleibt wo er hin gehört. Er gibt den Wimpern einen natürlichen Schwung. 👍

 

So da ist doch wieder einiges zusammen gekommen, nun heißt es wieder neu sammeln.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

eure Jule  😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s