Lieblingsserien

Hallo ihr Lieben,

da mein Freund ja immer noch krank geschrieben ist, schauen wir abends jetzt meistens Serien auf Amazon Prime. Da ich auch gerne auf der Suche nach neuen Serien bin, dachte ich mir ich stell euch mal meine bisher geschauten Serien vor.

This is Us

Es handelt sich um 3 Personen die am gleichen Tag geboren worden und alle etwas miteinander zu tun haben. Die Geschichte erzählt sowohl in der Vergangenheit als auch im Hier und Jetzt.

Eine sehr schöne Serie bei der ich hoffe es gibt noch eine weitere Staffel.Hier Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen.

Lucifer

Ein Teufel dem langweilig in der Hölle ist und nun auf der Erde lebt mit seiner dämonischen Barkeeperin Mazikeen. Er hat immer noch den Zwang die Bösen zu bestrafen und kommt daher in das LAPD, wo er Chloe Decker kennenlernt und sie Partner werden. Sie bringt sein Leben ziemlich durcheinander.

Schaut die Serie euch umbedingt an, ich finde sie sehr spannend und man konnte gar nicht aufhören zu schauen.

Hier gibt es wieder den Trailer.

Dance Academy

Ich habe diese Serie geliebt. Es handelt alles von den Leben von Tara Webster die auf der Dance Academy angenommen wurde. Ihr Leben als Tänzerin, aber auch was jugendliche in den Alter sonst noch beschäftigt. Liebe!!!

Wer Tanzfilme gerne mag wird diese Serie lieben. Hier gehts zum Trailer.

Im TV

  • Club der roten Bänder
  • Der Lehrer
  • Magda

 

Nun sind wir gerade wieder auf der Suche auf einer neuen guten Serie. Könnt ihr mir eine empfehlen?

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche

eure Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s